Skifahren - Luttach

21.02. - 29.02.2004

Auch heuer zog es uns wieder eine Woche lang zum Skifahren nach Luttach im Herzen des Ahrntals.

Im Gegensatz zu letztem Jahr hielt sich jedoch die Sonne ziemlich zurück und es war vielmehr Schnee von oben angesagt. Auch die Temperaturen waren nicht gerade kuschelig. Trotzdem ließen wir uns die Stimmung nicht vermiesen und hatten jede Menge Spaß auf den bestens präparierten Pisten des Skigebiets Speikboden. Besonders das Tiefschneefahren in den Buckeln am Pistenrand hatten es den Kindern angetan.

Vormittags stand für die Kinder erneut ein Skikurs bei der Ski-Schule Speikboden auf dem Programm. In diesem Jahr stand der Kurzschwung auf dem Lehrplan, was dazu führte, dass die "Alten" mit dem Tempo der Kids nicht mehr mithalten konnten.

Das familienfreundliche Hotel Ahrntaler Alpenhof sorgte mit seinen großen Familienzimmern, dem schönen Pool und der Saunalandschaft für angenehme Entspannung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das hervorragende 5 Gänge Menu (besonderes highlight: Suppenbuffet) verwöhnte nicht nur unseren Gaumen, sondern gab uns auch die notwendige Energie zum Skifahren.

 


Fotoalbum

Bergstation Speikboden Im Lift
Bergstation Speikboden Im Lift
Felix im Tiefschnee voller Energie nach der Mittagspause
Felix im Tiefschnee voller Energie nach der Mittagspause
Blick auf die Zillertaler Dolomiten in der Ferne
Blick auf die Zillertaler Dolomiten in der Ferne
Im Lift bei Sonnenschein Werner auf dem Sonnklar
Im Lift bei Sonnenschein Werner auf dem Sonnklar
Auf der Piste Siegerehrung
Auf der Piste Siegerehrung
Mittagspause glückliche Kinder
Mittagspause glückliche Kinder