Berlin - Wenningstedt (Sylt)

Einleitung

Welch Überraschung, auch heuer zog es uns in den Pfingstferien an die Nordseeküste. Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen des letzten Jahres entschieden wir uns erneut für Wennigstedt auf Sylt. Da wir schon seit längerem nach Berlin wollten, beschlossen wir diesmal einen kleinen Umweg über die neuen Bundesländer zu machen und unserer Hauptstadt einen Besuch abzustatten. Ein Zwischenstopp bei Roland und Karin in Schweinfurt durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das Wetter war einfach nur traumhaft: fast immer schien die Sonne und sorgte für angenehme Badetemperaturen, die man um diese Jahreszeit eher von Italien gewöhnt ist. Nur einmal gab es ein paar Tropfen Regen.

Hier ist der Kontakt zu unserer Ferienwohnungs-Vermittlung, die erneut für eine reibungslose Abwicklung sorgte:

Immobilien Brigitte führ GmbH
Hauptstraße 11
25996 Wenningstedt / Sylt
Tel.: 04651 / 98420
Fax.: 04651 / 45433 Internet: www.fuehr-sylt.de

Das gut ausgestatte Appartement im Haus "Sonnenschein" lag in der Westerlandstraße 15f. Im Obergeschoss hörte man etwas die Straße. Alle wichtigen Einrichtungen waren mit dem Fahrrad bequem erreichbar.

Die Fahrräder haben wir geliehen bei

Fahrradverleih M&M
Hauptstraße 8-14
25996 Wenningstedt / Sylt
Tel.: 04651 / 35777
Fax.: 04651 / 35933
Internet: www.mm-sylt.de