Wenningstedt (Sylt)

Einleitung

Lange Zeit sah es danach aus, dass der Pfingsturlaub aufgrund von Projektterminen heuer ins Wasser fallen würde. Aber dann tat sich doch noch eine Gelegenheit auf und wir entschlossen uns, kurzfristig eine Woche Erholung an den Traumstränden von Sylt einzulegen. Für ein "Vorprogramm" zur Abkürzung der langen Anfahrt war allerdings keine Zeit.

Leider war uns heuer das Wetter nicht so richtig hold. Aber wir ließen uns dadurch nicht die Stimmung vermiesen, sondern genossen die gemeinsame Zeit.

Reiseroute

Die Ferienwohnung haben wir über die Appartement-Vermietung Monika Andersen gemietet. Die Abwicklung klappte einwandfrei.

Untergebracht waren wir in der Seestraße 4b. Diese ruhige und doch nicht abseits gelegene Ecke von Wenningstedt kannten wir bereits von einem früheren Aufenthalt auf der Insel. Die Wohnung war schön geschnitten und gut ausgestattet. Dank eines ungesicherten WLAN Zugangs aus der Nachbarschaft kamen wir sogar in den Genuss eines kostenlosen Internetzugangs.

Die Fahrräder haben wir wie immer geliehen bei:

Fahrradverleih M&M
Hauptstraße 8-14
25996 Wenningstedt / Sylt
Tel.: 04651 / 35777
Fax.: 04651 / 35933
Internet: www.mm-sylt.de